top of page

Rauch Mutschli holt nationales Gold und International gibt es für uns auch nochmals 2x Gold!

Wir freuen uns riesig, dass wir mit unseren Produkten erneut schweizweite und internationale Anerkennung erhalten haben. Besonders im Fokus steht das Rauch Mutschli, eine unserer neusten innovativen Käsekreationen, welche gleich mit nationalem Gold prämiert wurde.



Wir bei Güntensperger Käse AG geben als grosses Team unsere Leidenschaft und Zeit dafür her, aus feinster Toggenburger Milch fantastischen Käse herzustellen. Umso mehr freut es uns natürlich, wenn wir für unsere Arbeit auch Anerkennung erhalten. Nicht nur Anerkennung unserer Kunden, die sich ab unseren Käsen und Käseprodukten freuen, sondern auch durch Preisprämierungen an schweizweiten und internationalen Käsewettbewerben.


ERNEUT AUSZEICHNUNGEN AN DEN SWISS CHEESE AWARDS, SOWIE AN DEN WORLD CHEESE AWARDS


Mit Vorfreude und Spannung sind wir vergangenen Herbst erst an die Swiss Cheese Awards ins Wallis gereist und danach an die World Cheese Awards, dieses Mal in den Norden Europas, nach Wales. Es waren wie immer erfreuliche Treffen mit Gleichgesinnten und ein unschätzbar wertvoller Austausch von Know-How und Ideen mit anderen Käseliebhabern aus der ganzen Welt.


Besonders gefreut haben uns auch die erneuten Anerkennungen für unsere Produkte.


Gleich dreimal Gold gab es für diese Produkte:


- Rauch Mutschli (Swiss Cheese Cheese Awards Gold & Kategoriensieg)

- Trüffelperle (World Cheese Awards Gold)

- Toggenburger Ziege (World Cheese Awards Gold)


Wie immer kann man diese und all unseren weiteren Käseprodukte jederzeit bei uns probieren, im Fabrikladen oder bei unseren vielen Wiederverkäufern. Und wir freuen uns auch jederzeit neue Lieferverträge mit Kunden auszuarbeiten, die unsere einmaligen Käse gerne an interessierte Käsebegeisterte weitergeben.


DETAILLIERTE INFOS AUF UNSERER NEUEN WEBSEITE


Im Produktkatalog auf unserer Webseite findet ihr bereits jede Menge Details und Infos zu unseren Käseprodukten, deren Herstellung und zu unserer Geschichte und noch einiges mehr. Im Showcase findet ihr unter den jeweiligen Produkten auch die Prämierungen der letzten Jahre.


Hier die direkten Links dazu:



Wir bleiben dran, innovativ zu sein, die bewährten Rezepturen weiterzupflegen und die höchsten Standards bei der Herstellung, der Lagerung und dem Versand zu erhalten.


Wir freuen uns von euch zu hören oder euch hier weiterhin mit Einblicken aus unserem Schaffen zu versorgen.

bottom of page