top of page

Neues Mitglied in der Geschäftsleitung

Um den wachsenden Herausforderungen eines stetig wachsenden Betriebs gerecht zu werden, hat sich die Güntensperger Käse AG dazu entschieden, die Geschäftsleitung zu erweitern. Robert Häne, Leiter Marketing und Verkauf ist somit neu Mitglied der Leitung. Seine Expertise, sein Engagement und sein Verständnis für unsere Werte machen Ihn dafür ideal.


Die neue dreiköpfige Geschäftsleitung der Güntensperger Käse AG (Robert Häne, Reto Güntensperger, Marcel Güntensperger)

Von links nach recht: Robert Häne, Reto Güntensperger und Marcel Güntensperger

(die, neu, dreiköpfige Geschäftsleitung der Güntensperger Käse AG)


Wir freuen uns, Ihnen eine bedeutende Neuerung in der Führungsebene unseres Unternehmens mitteilen zu dürfen. Seit unserer Gründung haben wir stets darauf Wert gelegt, Tradition mit Innovation zu verbinden und unsere Leidenschaft für das Käsehandwerk in jedes Stück Käse einfliessen zu lassen. Heute stehen wir nicht nur für exzellente Käseprodukte, die in der Schweiz und weltweit Anerkennung finden, sondern auch für ein nachhaltiges und zukunftsorientiertes Unternehmertum. 


In diesem Geiste und um den stetig wachsenden Anforderungen an unser Unternehmen gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, die Geschäftsleitung der Güntensperger Käse AG zu erweitern. Es ist uns eine grosse Freude, bekannt zu geben, dass Robert Häne, unser bisheriger Leiter für Marketing und Verkauf, nun offizielles Mitglied der Geschäftsleitung wird. 


Robert Häne ist seit 2021 Teil der Güntensperger Käse AG und hat als Leiter Marketing und des Verkauf massgeblich zur Weiterentwicklung unserer Marke und der Expansion unseres Kundenkreises beigetragen. Seine Expertise, sein Engagement für Qualität und Innovation sowie sein tiefes Verständnis für die Werte unseres Familienunternehmens machen ihn zur idealen Ergänzung unserer Geschäftsleitung. 


Diese Erweiterung spiegelt unser Bestreben wider, Tradition mit Innovation zu vereinen und die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Käseprodukte weiter zu fördern. Mit Robert Häne in der Geschäftsleitung sind wir bestens aufgestellt, um die Anforderungen der Zukunft erfolgreich zu meistern und unser Unternehmen weiterhin nachhaltig weiterzuentwickeln. 


Gemeinsam mit unseren Kunden in der Schweiz und in aller Welt freuen wir uns auf die nächste Phase einer erfolgreichen Zusammenarbeit.


Mit Blick in die Zukunft und Herz für unsere Herkunft,

Güntensperger Käse AG

コメント


bottom of page