top of page

Komplett neuer Webauftritt der Güntensperger Käse AG

Die Güntensperger Käse AG taktet im neuen Jahr mit einem gänzlich neuen Webauftritt auf - übersichtlicher, attraktiver, informativer und mit vielen spannenden Details zu uns und unseren Kreationen.

Verpackung | Güntensperger Käse AG | Herstellung, Verpackung und Versand von innovativen Schweizer Käseprodukten in die ganze Welt nach bewährter Rezeptur

Die letzten zwei Jahre waren bekanntlich für uns alle turbulent und verrückt. Wir mussten uns diesbezüglich auch immer wieder neu erfinden. Exporte gingen in der Corona-Zeit, einer versandintensiven Zeit, durch die Decke. Zum Glück sind wir bei Güntensperger Käse AG recht innovativ, das zeigt sich in unserer Reihe von neuen und erfolgreichen Käseprodukten. In dieser doch herausfordernden Zeit sind wir zusammen mit unserem verlässlichen Team gewachsen und konnten noch mehr Abläufe professionalisieren.


Eine Zeit der Veränderung ist immer auch eine Chance für Weiterentwicklung. Wir nutzen diese Phase der Transformierung, um uns auch im Webspace angemessener zu repräsentieren.


Mit grosser Freude lancieren wir somit unseren neuen Webauftritt.


LAUFEND AKTUELL


Neu habt ihr einen wesentlich detaillierteren Einblick in unser Schaffen, unsere Produkte und unsere Angebote. Über unseren News-Blog können wir euch ausserdem teilhaben lassen an unseren neuen Erfindungen, unserer Weiterentwicklung und unserer immer weitergehenden Passion.


EINBLICK IN UNSERE LANGE GESCHICHTE


Doch nicht nur nach vorne schauen könnt ihr, sondern auch zurück. Unternehmt eine kurze Reise durch unsere Geschichte und lernt die Herkunft unseres generationen-übergreifenden Betrieb kennen.


UND VIEL MEHR INTERESSANTES


- Erhaltet einen Einblick in unseren weltweiten Export

- Lernt unsere die Philosophie unserer Milchlieferanten kennen

- Lest über unsere Käsereien, unsere Lager, unseren Fabrikladen


DIREKTER EINBLICK VORORT PERSÖNLICH BEI UNS?


Nicht zuletzt könnt ihr jetzt auch direkt über unsere Webseite und kinderleicht eine Besichtigung nach eurem Geschmack bei uns anfragen. Taucht nicht nur in unsere beeindruckenden Käsekeller, sondern erstellt gleich euren eigenen Käse, mischt euer eigenes Fondue oder nehmt an einer geführten Käsedegustation preisgekrönter Käse teil.


GETEILTE PASSION IST GRÖSSERE LEIDENSCHAFT


Wir wollen unsere Hingabe zum Käsehandwerk mit euch teilen und freuen uns mit unserem neuen Webauftritt eine fantastische Möglichkeit dafür gefunden zu haben.


Unser neuer Webauftritt lebt. Es lohnt sich immer wieder mal genau hierher zurückzukehren und zu sehen was es neues gibt. Neuigkeiten werden regelmässig aufgeschaltet.


Ihr habt auch die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren und unsere Güntensperger News somit direkt in euren digitalen Briefkasten geliefert zu bekommen.


Somit, bis bald wieder hier im Internet und direkt bei uns.

bottom of page